Motivtorte Schnee – Raffaellotorte

So eine Torte macht nicht viel Aufwand und stimmt trotzdem auf den kalten bevorstehenden Winter ein :)

image

Motivtorte Schnee

Die Torte bestand aus einem lockeren Biskuit und wurde mit einer Rafaello-Butter-Creme gefüllt und von außen bestrichen. Den Schnee stellen die Kokosraspeln dar, die ich nach dem kompletten Bestreichen der Torte drauf gestreut habe.

image

Raffaello-Torte

Die Deko besteht – natürlich auch – aus Raffaello-Kugeln sowie einem Tannenbaum und einem Schneemann aus Baiser.

Ein echt „süßes“ Schneegestöber. Meine Motivtorte Schnee ist in der Herstellung der Deko nicht sehr aufwendig und trotzdem hat sie einen tollen vorweihnachtlichen Effekt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.