Motivtorte – auch für Hannover 96 Fans

Freunde von uns haben zwar einen etwas auseinander liegen Geburtstag – haben ihn zum Feiern aber einfach kurzerhand zusammen gelegt :D

Neben dem ein oder anderen kleinen Geschenk wollte ich natürlich auch eine Torte mitbringen, was inzwischen mehr oder weniger auch schon von mir erwartet wird, wenn ich irgendwo eingeladen bin ;)

Eine Torte mit einem Motiv reicht aber nicht für zwei Geburtstagskinder, dachte ich mir. Zwei Torten zu backen und zu verzieren, dafür hatte ich die Zeit nicht. Die Lösung wurde schnell gefunden: Es wird eine Torte mit zwei Motiven!

Motivtorte zweigeteilt
Motivtorte zweigeteilt

Linke Seite für IHN: Er ist mit einer Social Media Agentur selbstständig und berät Unternehmen rund um Vermarktungsstrategien in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Google+ etc. – genaueres könnt ihr aber seiner interessanten Website entnehmen. Deshalb enthält seine Tortenseite das Logo seines Unternehmens.

Motivtorte SOMEFEX
Motivtorte SOMEFEX

Rechte Seite für SIE: Sie ist einer der größten Hannover 96 Fans die ich kennen lernen durfte. Eine Frau die nicht nur von Fußball etwas versteht, sondern auch ein mega Fan der Minions ist … wie meine kleine Tochter – ihre Geburtstagstorte hatte ich auf meinem Blog auch schon gepostet. Also bekam die andere Seite natürlich das Logo des Fußballvereins Hannover 96 und einen kleinen Minion in entsprechender Latzhose :D

Motivtorte Hannover 96
Motivtorte Hannover 96

Getrennt werden beide Tortenhälften mit einem zuckersüßen „Stoff“, der beide Farben mit einander verbindet.

Motivtorte zweigeteilt
Motivtorte zweigeteilt
Hannover 96 Logo aus Fondant
Hannover 96 Logo aus Fondant
Minion mit Hannover 96 Latzhose
Minion mit Hannover 96 Latzhose
Motivtorte in schwarz grün weiß
Motivtorte in schwarz grün weiß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.